Ca ein Jahr nach der Hochzeit melden sich die meisten unserer Brautpaare mit der Frage „Sag mal, macht ihr auch Baby(bauch)-Bilder??“ Machen wir! Immer mehr Paare wünsche sich während der Schwangerschaft und den ersten Wochen nach der Geburt mal mit der Kamera begleitet zu werden und wir machen das sehr gern.

Let´s Start with the „Belly-Shoot“ – Ok, andersrum geht es ja auch gar nicht.
Ihr schiebt ne ruhige Kugel, fühlt euch dabei gar nicht sooo wohl und euch ist so gar nicht nach Fototermin? Wir empfehlen euch eine Visagistin – vielleicht die, die euch auch bei der Hochzeit geschminkt hat, die kennt ihr schließlich schon – zu euch kommen und euch aufmotzen zu lassen. Dann sucht ihr euch ein schönes Kleid oder worin auch immer ihr euch am wohlsten fühlt raus und haltet diese Zeit einfach fest. Und wenn es nur für euch ist und ihr die Bilder niemandem zeigt. Spätestens in ein paar Jahren freut ihr euch über diese Erinnerungen!

Ob Zuhause, im Park oder im Urlaub….wo geshootet wird, entscheidet ihr! Wenn der Stöpsel dann da ist, kommen wir zu euch nach Hause und machen eine Mini-Reportage von eurem neuen Alltag, vom wickeln und stillen (wenn ihr möchtet) und eure ersten offiziellen Familienbilder! Diese Shootings kann man dann natürlich so oft wiederholen wie man mag….denn, sie wachsen doch so schnell, die Kleinen! ?

Ihr könnt natürlich auch ein Babybauch-Shooting oder eine Homestory einzeln buchen, aber wir empfehlen euch das Baby-Bundle ?

Jetzt Baby-Bundle buchen!

STYLINGTIPP

Was trage ich bei einem Fotoshooting?

Es wirkt immer schön wenn Anziehsachen und Accessoires aus einer Farb-Familie sind und miteinander harmonieren. Schwarz/grau/weiß oder Braun/Beige/Creme ist immer super, weil es auch fast überall hin passt und den Fokus auf euch und eure „Emotionen“ lenkt. Wenn ihr eher farbenfroh unterwegs seid, wählt ihr einfach eure Lieblingsfarbe und ihre Nuacen ? Uni ist fürs Auge angenehmer als wilde Muster – wobei zb ein karriertes oder geblümtes  Teil zwischen ganz viel einfarbigen Teilen auch gut wirken kann – am wichtigsten ist, dass ihr euch wohl fühlt und nicht verkleidet seid! Fließende Stoffe zb von langen Kleider oder Röcken sehen toll aus auf Bildern, aber wenn du sonst nur Hosen trägst würde das eben nicht Dir entsprechen… ? Das gleiche gilt für Hüte, Mützen, Schals, (Sonnen-)Brillen etc.