Eins meiner persönlichen Highlights im letzten Jahr: Die Hochzeit von Loui & Chris!
Okay….so wenig Beachtung hat diese Hochzeit jetzt nicht bekommen, Instagram wurde mit den Bildern tapeziert…trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – hier nochmal als Blogbeitrag: Die Beiden haben nicht nur rein menschlich, sondern auch mit ihrem Motto und dem Style einfach voll meinen Nerv getroffen! Allein schon nach der Mail in der stand „Chris will mit seinen Jungs so Peaky-Blinders-Bilder machen“ war mir klar: DAS WIRD MEGA! Und genau das wurde es auch…

SA // AUG / 31 /2019 /14:30
Ich stehe mit gepackter Kameratasche vorm 25 hours Hotel in Düsseldorf. Louisa schickt mir die Zimmer-Nr 1503 per WhatsApp und ein paar Minuten später betrete ich einen Raum mit vier Mädels die lachend durch die 10qm wuseln. Mittendrin Louisa, die völlig entspannt gleichzeitig telefoniert und ihre Wimpern tuscht.

20 Jahre alte, dunkelrote Krokoleder-Pumps in denen schon Louisas Mama geheiratet hat, warten ungeduldig darauf endlich mal wieder ausgeführt zu werden und in einer anderen Ecke des Raumes hängt das an die 2oer Jahre angehauchte Brautkleid an einem Regal.

Zur selben Zeit ist Chris zuhause schon fast fertig (fotografisch begleitet durch Dana) und bricht zur Location, dem Tafelsilber auf.

Das Tafelsilber ist ein Restaurant mit anliegendem Eventbereich, dem „Loft 1193“. Auf 200 qm stehen zwischen Backsteinwänden schon gedeckte Tische für die Gäste bereit und eine Mischung aus Boho- und industrial chic – Deko füllt den Raum mit diesem gewissen Flair. Die Trauung findet mitten drin statt, dafür ist ein Trauungen neben den Tischen auf einem bunten Teppichen aufgebaut.

Chris begrüßt die ersten Gäste. Meanwhile im 25 hours hotel…

LET´S GO! Off to the #firstlook mit Mum & Dad ❤️ btw: we love it!

Absoluter Tipp von uns: Auch für die Eltern einen first Look zu organisieren ist eine total schöne Idee und die Reaktion von Mama und Papa unbezahlbar…

So. Und jetzt der aufregendste Teil!

Für das Brautpaar-Shooting verlassen wir – wie fast immer – die Location nicht. Ins Auto steigen die Beiden allerdings trotzdem denn Chris´zweite große Liebe ist sein WAGEN und ich sag mal so: umfotogen ist der nicht!

Ich liebe die Bilder in der Abenddämmerung! Ich liebe den Look der Beiden und ihre Ausstrahlung: unfassbar happy und zugleich so cool!

Ja und dann war da ja noch der Wunsch mit den „Peaky Blinders-Bildern“ ?

Die Frage wie der restliche Abend so war, erübrigt sich glaub ich… ?

Ach und wenn ihr euch fragt warum der Beitrag „Let´s get lost together“ heisst:

Das waren die Worte von Louisa an Chris im Ehegelübde….und seine waren:

„BIS ZUM F***ING ENDE!“