Unsere Leistungen

Hier findet ihr einen Auszug aus unseren Leistungen. Habt ihr besondere Wünsche oder Fragen? Dann kontaktiert uns einfach!

Ganztagesreportagen

  • ab 8 Stunden, stündlich erweiterbar
  • fotografische Begleitung ab dem Getting-Ready
  • Bildauswahl jeweils optimiert fürs Web und für den Druck auf einem USB-Stick
  • Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie für euch und eure Gäste zum weiterverschicken
  • 24 Vintage-Prints im Polaroid-Stil

STANDESAMTLICHE TRAUUNGEN

  • für kleine, standesamtliche Trauungen unter der Woche
  • 2 stündiges Paket
  • Bildauswahl jeweils optimiert fürs Web und für den Druck
  • Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie für euch und eure Gäste zum weiterverschicken

VIDEO

  • ab 8 Stunden, stündlich erweiterbar
  • videografische Begleitung ab dem Getting-Ready
  • Highlight-Trailer eurer Hochzeit
  • Optional: eine längere Version (Weddigmovie), Tonsequenzen der Reden, Gelübde (und was euch sonst noch wichtig ist)

ENGAGEMENT- & AFTER-WEDDING-SHOOTING

Ihr möchtet schon vor eurer Hochzeit gerne mal erfahren wie es sich anfühlt vor der Kamera zu stehen oder vielleicht Aufnahmen für die Einladungskarten erstellen? Dann bietet sich ein Paarshooting an. Ob Sunset-Shooting im Traumlicht oder eure Lieblingslocation, wir machen alles möglich. Erzählt uns einfach von euren Vorstellungen.

  • Bildauswahl jeweils optimiert fürs Web und für den Druck
  • Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie für euch und eure Gäste zum weiterverschicken

BABY BUNDLE

Das Babybauchshooting machen wir je nach Wetter
am liebsten draussen, zum Beispiel im Wald,
am Wasser  oder auf einer Wiese. Am besten eignen sich dafür die Abendstunden an einem sonnigen Tag, das ist das schönste Licht. Aber auch hier könnt ihr gern eure Wünsche äußern. Wenn es so weit ist und das Küken geschlüpft ist, kommen wir gerne zu euch nach Hause und mache eine kleine Reportage von euch als Familie, mit wickeln, stillen und Details.
  • Bildauswahl jeweils optimiert fürs Web und für den Druck
  • Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie für euch und eure Gäste zum weiterverschicken

FAMILY & HOME STORIES

Ihr müsst natürlich kein Babybauchshooting gebucht haben oder überhaupt frischen Zuwachs bekommen zu haben. Wir kommen auch für ganz individuelle Homestories zu euch oder treffen uns mit euch an einem schönen Ort um Familien-Erinnerungen festzuhalten
  • Bildauswahl jeweils optimiert fürs Web und für den Druck
  • Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie für euch und eure Gäste zum weiterverschicken

VINTAGE PHOTOBOOTH

Unser Vintage-PhotoBooth löst uns ab wenn wir euch auf der Tanzfläche alleine lassen und steht euch bis zum nächsten Morgen zu Seite.

  • nur als Add On bei Buchung einer Ganztagesreportage möglich
  • alle Bilder jeweils optimiert fürs Web
  • Link zum Ordner in eurer passwortgeschützten Online-Galerie für euch und eure Gäste zum weiterverschicken (alle Bilder digital, kein Drucker)

PREMIUM FOTOALBEN

  • Unsere in Leinen eingefassten Fotoalben werden in der EU produziert
  • das Layout erstellen wir individuell für euch
  • die Bildauswahl für die Alben entscheidet ihr mit
  • 20 x 20 cm oder 30 x 30 cm, 50 Seiten ist das meist gewählte Format aber verratet uns einfach eure Wünsche

Wir haben überhaupt nicht gemerkt, dass Krisi, Buri und Laurin da sind, es war immer eine lockere Atmosphäre und sie sind für jeden Spaß zu haben! Ein sympathisches, junges & professionelles Team, mit dem man sich immer wohlfühlt und einem nichts peinlich sein muss!

Katharina & Mirco

Wir hatten keine Lust auf Standardfotos ohne Emotion. Diese Bilder erzählen eine Geschichte und zwar unsere ganz persönliche. Und die Mädels waren so locker und entspannt, das tat gut neben all dem Trubel. Viele unserer Gäste dachten die Beiden seien Freundinnen von uns – einfach perfekt!

Laura & Georg

Kennt ihr das aus Serien, wo Menschen durchs Fenster von einem Lichtstrahl getroffen werden, und es so aussieht als ob sie heilig seien?
Genau so fühlt man sich wenn man die Fotos von Laura in den Händen hält. Jedes einzelne Foto verwandelt sich vor den eigenen Augen in pure Emotion und ... Magie!
Uns gefällt die Art wie sie mit dem Licht spielt und es schafft, die Bilder lebendig wirken zu lassen.

Julia & Lukas

Es war großartig! Vom ersten Kontakt an war uns klar, dass Laura eine sehr entspannte, mega freundliche und unkomplizierte Fotografin ist. Wir hatten bei unserem ersten Treffen eigentlich gar keinen Plan wie wir den Tag fotografisch festhalten wollten. Sie hatte super Vorschläge und hat mit uns den Ablauf top organisiert. Obwohl wir schlechtes Wetter hatten, hat sie es geschafft, dass wir uns wegen des First Look Shootings nicht verrückt gemacht haben.
Die Tagesreportage ist überragend geworden! Die Beiden haben die Momente und Emotionen unserer Hochzeit perfekt eingefangen.

Lisa & Daniel

Wir haben überhaupt nicht gemerkt, dass Krisi, Buri und Laurin da sind, es war immer eine lockere Atmosphäre und sie sind für jeden Spaß zu haben! Ein sympathisches, junges & professionelles Team, mit dem man sich immer wohlfühlt und einem nichts peinlich sein muss!

Katharina & Mirco

Wir hatten keine Lust auf Standardfotos ohne Emotion. Diese Bilder erzählen eine Geschichte und zwar unsere ganz persönliche. Und die Mädels waren so locker und entspannt, das tat gut neben all dem Trubel. Viele unserer Gäste dachten die Beiden seien Freundinnen von uns – einfach perfekt!

Laura & Georg

Kennt ihr das aus Serien, wo Menschen durchs Fenster von einem Lichtstrahl getroffen werden, und es so aussieht als ob sie heilig seien?
Genau so fühlt man sich wenn man die Fotos von Laura in den Händen hält. Jedes einzelne Foto verwandelt sich vor den eigenen Augen in pure Emotion und ... Magie!
Uns gefällt die Art wie sie mit dem Licht spielt und es schafft, die Bilder lebendig wirken zu lassen.

Julia & Lukas

…einfach nur großartig und ich hätte mir kein besseres Team wünschen können. Kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir für eure tollen Fotos sind

Sina & Fabi

Wir sind so froh dass Laura und Krisi uns begleitet haben….besser hätte man den Tag nicht einfangen können! Jetzt hoffen wir dass bald Freunde von uns heiraten und wir uns so vielleicht wiedersehen

Steffi & Michi

Laura ist einer der lustigsten und sympathischsten Menschen die ich jemals kennen gelernt habe. Zudem ist sie der absolute Ruhepol auf jeder Hochzeit. Jeden Paar fühlt sich direkt geborgen. Was sie fotografisch drauf hat, habe ich selten gesehen. Eine absolute Künstlerin!!!

Jennifer Weddings Hochzeitsplanung

Bei unserer Hochzeit wurden wir von Laura und Krisi begleitet. Es war von Beginn an deutlich, dass die wissen was sie tun. Sie haben die Orte mit dem schönsten Licht ausgesucht, haben Vorschläge und Impulse für Fotogelegenheiten gegeben, waren dabei aber nicht zu direktiv und aufdringlich, haben sich auch an unseren Wünschen orientiert und immer die Ruhe bewahrt. Oft hat man gar nicht gemerkt, dass man fotografiert wurde und daraus entstehen ja meistens die authentischsten Bilder. Auch der Stil und die farbliche Ausrichtung der Fotos wurde gefühlt dem Ambiente und der Stimmung angepasst, ohne dass das vorher abgesprochen war. Die Fotos sind wunderschön geworden, wir freuen uns ständig darüber und haben ganz viele Komplimente von Gästen bekommen, die alle die Fotos toll fanden. Was von einem Hochzeitstag bleibt sind die Gefühle und die Erinnerungen und die Fotos helfen, beides immer wieder aufleben zu lassen.

Luisa

Es war großartig, dass Laura und ihr Team uns bei unserer Hochzeit begleitet haben! Vom ersten Kontakt an war uns klar, dass sie eine sehr entspannte, mega freundliche und unkomplizierte Fotografin ist. Wir hatten bei unserem ersten Treffen eigentlich gar keinen Plan wie wir den Tag fotografisch festhalten wollten. Laura hatte super Vorschläge und hat mit uns den Ablauf top organisiert. Obwohl wir schlechtes Wetter hatten, hat sie es geschafft, dass wir uns wegen des First Look Shootings nicht verrückt gemacht haben.
Die Tagesreportage ist überragend geworden! Sie haben die Momente und Emotionen unserer Hochzeit perfekt eingefangen.

Lisa & Daniel